Bela B gibt den Sartana

Liebe zwischen Colts und Koyoten

Bela B fusioniert seine Leidenschaften, indem er einen Live-Hör-Comic auf die Bühne bringt. Mit dem Spaghetti-Western-Projekt »Sartana« war er im Stuttgarter Theaterhaus

In der Liebe ist es doch so: Man mag jemanden schon sehr. Plötzlich öffnet sich derjenige und zeigt noch mehr von sich. Etwas Neues, bislang Verborgenes, vielleicht Unerwartetes. Was macht ein Liebender da (zumindest wenn das Neue nicht blöderweise scheußlich ist)? Man ist angerührt, empfindet neue Nähe, es wächst mehr Liebe. Etwas ähnlich Romantisches hat sich am Dienstagabend in Stuttgart abgespielt, wenn auch getarnt durch Gelächter und coole Posen. Knapp 1000 Menschen, die Bela B eh schon ziemlich lieben (er ist langjähriges Mitglied der Band »Die Ärzte«), kamen im Theaterhaus zusammen. Dort konnten sie ihren Bela in vergleichsweise kleinem Rahmen treffen und eine neue Facette des Mittfünfzigers kennenlernen.

Den Artikel weiterlesen im Reutlinger General-Anzeiger vom 9. März 2017

Author Bio